Dreigenerationenberg

Bergwanderung
Ammergauer Alpen
1100 Hm
Hennenkopf
1769 m
Laubeneck
1758 m
Teufelstättkopf
1758 m

Eigentlich habe ich eine leichte Tour mit Daniel geplant. Morgens schreibt er aber, er habe Halsweh. Na toll. Jetzt ist es schon sieben Uhr und ich liege noch im Bett und habe auch keine Ersatztour parat. Zuerst will ich die mit Daniel beabsichtigte Tour halt alleine machen, dann denke ich, dass dieser Weg vielleicht interessanter wäre. Ist er nicht. An so einem schönen Samstag natürlich heillos überlaufen und insgesamt eher lahm. Eine Verschwendung eines Tages mit perfektem Bergwetter.

Hinterher noch ein Eis in Ogau.

Parkplatz Schloss Linderhof - 930 m - 09:28 Uhr
Abzweigung zum Pürschling - 1520 m - 10:21 Uhr
Hennenkopf - 1769 m - 11:15 Uhr
Abmarsch - 11:33 Uhr
Laubeneck - 1758 m - 12:17 Uhr
Teufelstättkopf - 1758 m - 12:49 Uhr
Parkplatz Schloss Linderhof - 930 m - 14:30 Uhr

Grob geschätzte 1100 Höhenmeter.